Sonntag, 25. März 2012

Bänder-Regal

Inspiriert durch die Idee von Tanja's Bastelwelt, habe ich mir heute auch so ein praktisches Regal gebaut. Das war ganz schön aufregend, denn dies war das erste Mal für mich, dass ich mit Stichsäge und Bohrmaschine ganz allein hantiert habe. Aber ich finde, wenn es auch nicht 100% akkurat geworden ist, das Ergebnis kann sich sehen lassen. Auf jeden Fall ist es funktionsfähig und sofort einsatzbereit. Und bei mir gab's keine Verletzungen ;-)

Kommentare:

  1. Hallo Steffi,
    wow, das ist ja eine tolle Arbeit und eine super Idee.
    Schön, dass ich nun durch Zufall auch deinen Blog entdeckt habe.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Steffi,
    dein Bänderregal sieht hammerstark aus.
    Das ist eine geniale Idee um Ordnung in die Bänder zu bekommen.
    Liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen